Willkommen auf unsere Seite, willkommen im Fachgeschäft für Damenmode

Damenmode Finsterwalde

Seit 1995 präsentieren wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Textilien, nämlich Berufsbekleiung, Gardinen und Damenmoden.
Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir unser Angebot für unsere Kunden immer mehr ausgedehnt und den Service erweitert.

Damenmode:

Unsere Damenmode läuft unter dem Geschäftsnamen KLAMOTTCHEN, da dieser Laden noch vor einiger Zeit eine extra-Räumlichkeit war. Die Kunden haben sich an dieser Bezeichnung immer erfreut und shoppen eben Damenmode im Klamottchen, welches sich aber unter einem Dach mit Katrins Intex befindet.
Wir führen vorwiegend Kollektionen von KennyS.
Einen Änderungsservice haben wir auch, kürzen oder ändern auch fremde Ware.

In gewissen Abständen finden unsere Klamottchenpartys statt, an denen ab 18.00 Uhr bei Sektchen und guter Laune probiert, beraten und geshoppt wird.
Es ist für alle immer ein schönes Erlebnis und macht Riesenspass.
Den nächsten Termin dafür geben wir auf dieser Seite bekannt, wenn es wieder so weit ist.

Finden Sie Damenmode aus Finsterwalde